Ölringen - Fight Club mal anders..

Willkommen im Forum der Lairs: Nürnberg, Bamberg , Würzburg

Ölringen - Fight Club mal anders..

Beitragvon Duez86 » 24.06.2010, 14:01

Hey Lair-Freunde,

ich und der Alex waren letzte Woche beim Eisenhans-Workshop von Chris Mulzer (Deutschlands NLP-GURU). Neben vielen anderen Sachen wurden wir in einen Ring gesteckt mit je einem Gegener, voll mit Öl und 2-3 Regelungen. Dann ging es ab.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich habe mich danach noch nie so männlich gefühlt. Der Vorteil beim Ölringen ist, dass es keine sichtbaren oder anderweitigen Verletzungen gibt. Desweiteren werden die "normalen" physikalischen Verhältnisse wie beim echten Ringen ausgesetzt. So kann es sein, dass ein dünner schmächtiger Kauz, ganze Schränke zu Fall bringt.

Es war ein Erlebnis der Extra-Klasse, das süchtig macht. So viel Testosteron und Adrenalin im Körper zu spüren tat richtig gut.
Es gibt auch Fotos von Alex und mir die für sich sprechen. Wer die sehen will, sagt bescheid.

Daher würden Alex und ich dem Würzburger Lair auch gern so etwas anbieten. Zum Selbstkostenpreis für Öl, Taschentücher und eine Plane auf der gekämpft wird.

Bleibt nur noch die Frage nach einem Ort und vor allem wo könnte man danach duschen?? Ich dachte da z. B. an Turnhallen-Duschen oder ähnliches. Wenn ihr einen "Fight-Club"-Keller habt wäre das natürlich ideal. Wenn ihr Ideen und Lust dazu habt gebt mir bescheid. Mit der Lair-Gemeinschaft wird das sicherlich ein geiler Tag.

Ansonsten würde ich sagen, dass wir einfach an einen etwas abgelegeneren Ort in der Nähe vom Erlabrunner See fahren und danach eben reinspringen.
Duez86

Re: Ölringen - Fight Club mal anders..

Beitragvon verführungslehrer.de » 29.06.2010, 20:09

ich wäre dabei, wenn ihr wirklich wollt :-)
verführungslehrer.de
Administrator

Beitragvon haloplayer » 07.07.2010, 09:42

so wenig interessenten. Wenn mehr mitmachen wird es kostengünstiger.

Weckt den wilden Mann in euch! 8-)
haloplayer
Würzburger Lairmitglied

Beitragvon verführungslehrer.de » 08.07.2010, 18:28

Ich glaube eher die Leute sehen den Beitrag nicht, ich hab ihn auch erst nach 2 Wochen gesehen....
verführungslehrer.de
Administrator

Beitragvon Schnaggo » 08.07.2010, 23:02

Intressanter Ansatz. Ich hatte früher mit Kumpels diese Fight-Club Geschichte ziemlich intensiv am laufen. Es wirkt. Es gibt dir was. Aber als mal einer fast drauf gegangen ist, haben wirs dann mal sein lassen. Hab zum Glück nur ne kleinere Narben davon, die man kaum sieht.

Ich stell mir grad vor, was meine Mutter so sagen würde, wenn 10 halbnackte, Ölige Kerle sich in ihrem Garten befummeln, rofl.

Erlabrunn ist glaub ich keine schlechte Idee. Da gibts ja auch Duschen.
Naja, ich komm morgen erstmal zum Lairtreffen, dann sehma weida.
Vielleicht ergiebt sich das ja doch mal. Ich steh jedenfalls auf sonen kranken Scheiss.
Schnaggo

UGG Bailey Button boots

Beitragvon jack1335889 » 01.09.2010, 19:43

jack1335889

Zurück zu Lounge